Wieder da: Bring Dich ein für Deinen Verein – die große NETTO – Aktion – ab SOFORT!

.

Wir benötigen die Hilfe ALLER WMTV-Mitglieder und Freunde: . Bei NETTO läuft die Aktion „Bring Dich ein für Deinen Verein“, an der wir als WMTV auch dran teilnehmen. . Wir haben Chance auf Fördergelder, aber nur wenn wir im Vorfeld von Euch – einmalig – Eure Stimme erhalten . . Bis zum 10.06.2022 habt Ihr Zeit für Euren Lieblingsverein in Eurer Umgebung einmalig Eure Stimme abzugeben. Denn die Top 3 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten 500 € für die Vereinskasse! Zusätzlich verlost Nett unter allen Votingteilnehmerinnen und -teilnehmern 10 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 €. . Bitte geht auf die folgende Seite: .

https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html

.

Bitte macht alle mit! DANKE!

. Sollte unser Verein bei dieser Kundenwahl die meisten Stimmen für unsere Region erhalten (die Wahl endet am 10.06.2022 – 23:59 Uhr), nimmt der WMTV Solingen an der regionalen Spendeninitiative von Netto teil. Dann können die Kunden von Netto für uns Spenden und zwar entweder durch das bekannte „aufrunden“ oder durch das Spenden von Pfandbons am Pfandautomaten… Aber egal wie, es wäre super, wenn wir durch DEIN Like mit dabei wären – also votet für uns.

Vielen Dank sagt Euer WMTV