Sparkassen übergibt neue Trikotsätze: Jugend freut sich über erneute Auswärts-Trikot-Spende

.

Bereits seit vielen Jahren stiftet die Stadt-Sparkasse-Solingen, als einer der größten Unterstützer des Klingenstädter Jugendsportes, alle interessierten Fußball- und Handballvereine unserer Stadt mit neuen Trikotsätzen aus.

So auch in diesem Jahr, wo wieder zahlreiche Vereine das Angebot über Trikots dankbar annahmen. Am Freitag, 23.09.2022, war es dann auch so weit, wobei die Übergabe endlich wieder in Präsens stattfinden konnte.

Sparkassen-Direktor Sebastian Greif lud zu diesem Zwecke alle begünstigten Vereine nach Aufderhöhe in das Kreisjugendheim des Fußballverbandes Niederrhein ein, um dort dann die offizielle Übergabe durchführen zu können.

Der WMTV Solingen bedankt sich ausdrücklich bei der Stadt-Sparkasse-Solingen für die gute Zusammenarbeit und die langjährige Partnerschaft. Mit den anwesenden Kids freuten sich auch die Trainerteams der beiden bedachten Mannschaften über das gemeinschaftliche Engagement. Traditionell wurden pro Verein max. ein Jungen- und ein Mädchenteam ausgestattet. In diesem Jahr konnte die männliche E2 und die weibliche D mit neuen Outfits bedacht werden.

[Daniel Konrad]