Tennis-News: Ergebnisse Damen 50 und Kids on Court

Auch unsere Damen 50 waren am 3. Spieltag sehr erfolgreich. Gegen die Mannschaft vom RW Ohligs gab es einen klaren 9:0-Erfolg.

.

Nachfolgend die Ergebnisse in der Übersicht:

Katharina Gerl – 6:3, 6:3

Martina Heymer – 6:2, 6:3

Anja Tkaczick – 6:1, 6:1

Uschi Eberhardt – 6:1, 6:0

Maria Lehnert – 6:0, 6:1

Christine Schreiber-Koppenhagen – ohne Spiel

.

Doppelspielergebnisse:

Gerl / Heymer – 6:4, 6:1

Eberhardt / Dagmar Januschke – 6:3, 6:0

Schreiber-Koppenhagen / Marina Weise – 6:2, 6:1

[Maria Lehnert]

.

„Kids on Court“ – freies Kindertraining auf unserer Tennisanlage

Für den Montag, 16.08.2021, hatte die Tennisabteilung vom WMTV Solingen für die Kids des diesjährigen Tenniscamps, eine ganz besondere Einladung parat. Alle Kinder, die in den Sommerferien das Angebot des WMTV ausnutzten, wurden an diesem Tage zum „freien Spielen“ eingeladen.

Trainer Ronny Winking betreute dann 12 teilnehmende Kids, die der Einladung gefolgt waren. Unterstützt wurde er dabei von Michael und Friedrich, die über die enorme Resonanz ebenfalls sehr erfreut waren.

[Daniel Konrad]