Niederlagen am Wochenende für die Damen 50 und Herren 30 II

Erfolgreiches Wochenende für die Tennisabteilung

Herren 30 I:

Zweites Spiel, zweiter Sieg, Tabellenführung!!!

6:3 beim TC Langenfeld

Nach dem überragenden 8:1 Erfolg am ersten Spieltag gegen den Absteiger aus Monheim wurde mit 6:3 nun beim TC Langenfeld der nächste Sieg gefeiert.

Voller Vorfreude blickt das Team um Käpt´n Fabian Manfred Schütz nun auf das Derby und Spitzenspiel gegen die Jungs von RW Ohligs, die ebenfalls mit zwei Siegen in die Saison gestartet sind.

Also bitte vormerken:
WMTV gg. RW Ohligs am Samstag 03.06. ab 14 Uhr auf der heimischen Anlage.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Herren 30 II:

Erstes Spiel zuende gespielt (1. Saisonspiel wg Regen abgebrochen), erster Sieg.

6:3 gegen ESV Wuppertal

Damen 50 und Herren 60 triumphieren jeweils mit 8:1

Bericht der Herren 60:

Die H60 sind mit einem wegen Regen, unterbrochenen Spiel beim Merscheider TV in die Saison gestartet. Am 18.05. um 10 Uhr werden die letzten beiden Einzel zu Ende gespielt. Anschließend folgen die Doppel. Aktuell liegen unsere Farben leider mit 1:3 hinten.

Das erste Heimspiel am vergangenen Sonntag gewannen die H60 souverän mit 8:1 gegen WB Bemberg.

Am kommenden Samstag spielen die Jungs wieder auf der heimischen Anlage. Dieses Mal geht es gegen den TSC Hilden 1.

Die Herren 60 freuen sich auf Zuschauer und Unterstützung.