Xtreme HipHop – Das erste Video in Deutschland…

11 Trainer, dass ist die Gesamtanzahl aller „Xtreme HipHop – Trainer“ welche in ganz Deutschland aktiv sind. Und mit Melli Tillert, Martina Jenniges und Kim Bick haben wir gleich derer „drei“! Drei Power-Frauen, welche diese neuartige Fitness-Form auch in unserer Klingenstadt bekannt machen möchten. Um einen kleinen Vorgeschmack auf die faszinierende Weld des „Xtreme HipHop“ zu geben, wurde vor kurzem ein kleines Video gedreht, mit den unterschiedlichsten Trainern Deutschlands.

Auch der WMTV ist dort vertreten, denn Melli und Tina haben es sich nicht nehmen lassen, an diesem Projekt teilzunehmen. Schaut doch einfach einmal rein und lasst Euch überraschen…

Wer nun aufgrund des Trailers und der unter aufgeführten näheren „Xtreme HipHop“-Erläuterung „Lust auf mehr“ bekommen hat, der kann sich gerne beim WMTV (info@wmtv.de) oder Melli direkt melden, um einen Termin zur Probe vereinbaren.

———————————————

Was ist Xtreme HipHop?

Xtreme HipHop ist ein Mix aus Stepp- Aerobic und der Musik-/ Tanzrichtung HipHop. Es ist ein rhythmischer Tanz kombiniert mit einem Stepper auf HipHop Musik und mit einigen Fitnessübungen. Der ganze Körper wird trainiert, das treibt den Puls ordentlich an. Also ist der Spaßfaktor ist garantiert. Probiert es gerne aus!

[Daniel Konrad]