Das Drama von Düsseldorf – 2. Runde (…)

Es war ein sehr knappes Spiel, die Begegnung am 10.11.2019, welches mit einer weiteren Niederlage für die Rugby-Spielgemeinschaft endete. Solingen/Brühl/Hürth verlor mit 23:20 gegen Düsseldorf II (…).

Das Team hat sich definitiv auf dem Spielfeld zurechtfinden können, obwohl drei Vereine zusammengespielt haben. Die Spieler können sehr stolz sein auf das, was sie getan haben und die Intensität, mit der sie Düsseldorf gefordert haben. Auch wenn es zum Ende hin wieder einmal nicht zu einem Sieg reichen konnte.

U8-Fohlen waren erfolgreicher

Erfolgreicher als die Senioren, zumindest was die „Punkteausbeute“ betrifft, sind zum wiederholten Male unsere Jung-Fohlen, die U8-Fohlen, vom WMTV Solingen. Diese wurden in Köln bei einem Turnier hervorragende Zweiter.

[Daniel Konrad / Jeremy Lamoise]