WMTV – mach(t) Dich fit: Unsere Online-Video-Sammlung ist auch im Sommer abrufbar!

Auch wenn Fitnessstudios und Sportanlagen mittlerweile wieder geöffnet sind, so stellen die aktuellen Corona-Bedingungen doch viele Sportler vor immerwährende Probleme. Sei es die Verordnungen zu den aktuellen Abstands- und Hygienevorgaben oder das persönliche Unbehagen, das einen innerlich erfüllt: es gibt viele Gründe, warum man zurzeit vielleicht noch nicht im Verbund Sport betreiben möchte.

Aber auch für dieses Problem hat der WMTV Solingen eine Lösung parat, nämlich unsere „Online-Video-Sammlung“ mit allerlei interessanten und informativen Beiträgen nebst Übungen. Dabei handelt es sich Übungen, welche zum Teil „überall“ durchgeführt werden können, oder aber auch manchmal nur mit entsprechendem Equipment funktionieren.

So vielseitig wie unsere Angebote im WMTV auch sind, so vielseitig sind nun eben auch unsere Video-Angebote. Von diversen Reha-Übungen, bis hin zu entsprechenden Fitness- oder Handtuch-Workout Vorschlägen ist alles dabei. Aber auch „Rock the Billy“ oder „Jumping“ Einheiten gehören selbstverständlich dazu.

Hinterlegt sind diese Videos in unserem eigenen YouTube-Kanal. Zu finden über den kleinen „YouTube“Button oben rechts auf unserer Homepage oder auf der Startseite über den Button „Videoübungen für Zuhause, und nicht „nur“ für die sportfreie Coronazeit“, direkt oberhalb der News!

—————–

Aber egal was auch passiert:

bleibt gesund und lasst Euch überraschen, denn wir sind

… mehr als nur ein Sportverein

… nämlich Dein Verein!

[Daniel Konrad]