Wir suchen engagierte Trainer, um unserem Wachstum Rechnung zu tragen!

Handball im WMTV Solingen 1861 e.V. hat eine lange Tradition und ist aus der Handballgemeinschaft der Klingenstadt nicht mehr wegzudenken – und dass bei weiterhin stetig wachsender Beliebtheit.

Für die laufende Saison wurden insgesamt 23 (zzgl. Handball-Kindergarten & Handball-Krabbelgruppe) Mannschaften gemeldet, wobei der Klingenstädter Verein mit 17 Jugendmannschaften recht komfortable aufgestellt ist. Der Wald-Merscheider TV befindet sich somit in einer komfortablen (Ausgangs-)Lage und die Richtung für die Zukunft ist vorgegeben.

Der WMTV hat sich somit zu einer echten Alternative im mittleren Leistungsbereich entwickelt. Aber bis dahin war es ein steiniger Weg…, ein Weg der ohne weitere Hilfe aber nur sehr schwer weiter zu verfolgen sein wird.

Unsere Handballabteilung ist mehrfach ausgezeichnet und qualifiziert, weitere Informationen sind auf unserer Homepage http://www.wmtv.de hinterlegt – besucht uns doch einfach einmal! Damit wir unseren Erfolgsweg weiter verwirklichen können suchen wir dringend – unter anderem für den Bereich unserer männlichen Jugend! – noch weitere Verstärkung als:

.

  • Übungsleiterinnen und -leiter / Handball (m/w/d)
  • Übungsleiterhelferinnen und -helfer / Handball (m/w/d)

.

Wenn Du Teil der großen „WMTV-Handball-Familie“ werden möchtest, dann sollten wir uns darüber einmal unverbindlich austauschen!

.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme!

.

Daniel „Konny“ Konrad

Abteilungsleiter Handball

.

mailto:konrad@wmtv.de

Mobil: 0171 – 3456 845