Weihnachtsbaumverkauf der Tennis-Abteilung: Nordmanntannen – handverlesen & hochwertig aus dem Sauerland!

Es ist mittlerweile schon eine liebgewordene Tradition: Der Weihnachtsbaumverkauf beim Wald-Merscheider TV. Denn auch in diesem Jahr lädt unsere Tennisabteilung zum großen Weihnachtsbaumverkauf ein – für alle, egal ob WMTV-Mitglied oder nicht…

Der Verkauf der Nordmanntanne – selber frisch geschlagen von den Mitgliedern, kommend aus dem Sauerland – findet auf der Tennisanlage im Sportpark Solingen-Wald, Adolf-Clarenbach-Str. 41, statt. Auf der Terrasse des Wald-Merscheider TV sind alle eingeladen, um sich einen schönen Baum zu sichern, denn, „bei uns gibt es nicht nur erstklassige Bäume, sondern auch eine tolle Atmosphäre, heiße Getränke und gute Gespräche.“

Zu jeder verkauften Nordmanntanne, welche erst kurz vor dem Verkauf frisch geschlagen aus dem Sauerland angeliefert werden, gibt es einen Glühwein (oder Kakao) zum Aufwärmen dazu. Jedes weitere Getränk ist dann Verhandlungssache 😉

Doch damit nicht genug, denn dieses Jahr gibt es als ein zusätzliches Highlight noch eine Tombola, mit großartigen gewinnen. Wobei jeder Kauf automatisch mit einem Los belohnt wird.

.

* * * * * * * * * * * * * * * * *

 Für den guten Zweck…

 

„Ihr werdet gut beraten, fühlt euch wohl und unterstützt auch dieses Jahr das Kinderhospiz Burgholz mit Eurem Weihnachtsbaumverkauf.“

* * * * * * * * * * * * * * * * *

.

Insgesamt werden folgende Verkaufstermine angeboten, welche da wären:

Freitag:         03.12. / 10.12. / 17.12.2021 jeweils von 16 – 21 Uhr

Samstag:      27.11. / 04.12. / 11.12. / 18.12.2021 jeweils von 10 – 17 Uhr

Mittwoch:     22.12.2021 von 16 – 21 Uhr

 

Die Tennisabteilung vom WMTV Solingen 1861 e.V. würde sich über zahlreiche Interessenten und Gönner freuen. „Lasst uns gemeinsam diese Erfolgsgeschichte fortsetzen. Wir freuen uns auf Euch!“

[Daniel Konrad]