Virtueller Kinderkarneval 2021: Die Gewinner stehen fest!

Corona bedingt konnten wir in diesem Jahr bekanntermaßen nicht in der großen Halle feiern, weder den Kinder- noch den Erwachsenenkarneval. Da wir aber trotz allem Karneval feiern wollten, stellten wir in unserem neuen Gymnastikraum in einem kleinen Kreis von Übungsleitern, ein buntes Programm auf die Beine, welches wir dann per Zoom live in übertrugen.

Recht erfolgreich, wie man im Nachhinein feststellen konnte. Rund 40 Familien konnten wir am Rosenmontag vor den „Bildschirmen“ zu Hause Begrüßen. Für eine Premiere ein beachtenswerter Erfolg (…)

Danke für die Zusendung von zahlreichen Fotos

Der WMTV konnte sich im Nachgang zur ersten virtuellen Kinderkarnevalsfeier über zahlreiche Fotos eurerseits freuen. Bei so vielen bunt kostümierten und gut gelaunten Kindern war es nicht leicht „drei Sieger“ auszuwählen.

Aus diesem Grunde hat sich unser Maskottchen WEMTY dazu entschlossen, dass ALLE Einsendungen eine Belohnung verdient haben. Aus diesem Grunde bekommen alle teilnehmenden Kids von uns ein WEMPY – Stoffmaskottchen geschenkt, denn das habt Ihr Euch verdient.

Selbstverständlich haben wir trotzdem drei „Treppchen“ Platzierungen vergeben, quasi die Gewinner der Gewinner. Wir gratulieren hiermit ganz herzlichst unseren folgenden drei Karnevals-Jecken:

  • Platz 1: Finn Schumacher
  • Platz 2: Ben Brunsch
  • Platz 3: Emma Schumacher

[Daniel Konrad]