Unsere Tennis-Herren 60 beenden die Sommersaison mit einem ausgeglichenen Verhältnis

.

Am Samstag, 11.06.2022, spielten unsere WMTV-Tennis Herren 60 beim TC GW Heiligenhaus in der Bezirksklasse A ihr letztes Medenspiel der Sommersaison 2022.

Die Herren 60 sind mit den letzten 6 verfügbaren Spielern angetreten, welche da waren: Rainer Moss, Andreas Durst, Hardy Gennrich, Udo Korm, Engelbert Müller und Tibor Ernt. Der Rest der Mannschaft war leider krankheits- bzw, urlaubsbedingt verhindert.

Auch in Heiligenhaus haben wir, wie schon eigentlich über die gesamte Medenspiel-Saison üblich ist, faire und spannende Spiele erlebt. Nach den Einzeln hat es 3:3 gestanden, wobei die Punkte von Rainer Moss, Andreas Durst und Tibor Ernt geholt wurden.

Für einen Sieg an diesem Spieltag mussten also von den restlichen Begegnungn zwei Spiele im Doppel gewonnen werden, was leider nur Rainer Moss / Andreas Durst gelang.

Die restlichen Doppel, Hardy Gennrich / Udo Korm und Engelbert Müller / Tibor Ernt, wurden knapp im Match-Tiebreak verloren – m Ende stand dann somit ein 5:4 für die Gastgeber vom TC GW Heiligenhaus.

Die Saison wurde somit mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen auf Platz 3 von fünf teilnehmenden Mannschaften abgeschlossen.

[Daniel Konrad / Tibot Ernt]