Solig lot jonn: Der WMTV ist Bestandteil vom Solinger Rosenmontagszug!

Ja richtig gelesen! Erstmalig und recht kurzfristig haben wir die Nachricht erhalten, dass der WMTV Solingen in diesem Jahr den Festausschuss Solinger Karneval (FSK) mit einem Getränkewagen unterstützen darf!

Und zwar werden wir unseren Stand auf der Kölner Straße 130 (zwischen Mc Donalds und Biber Apotheke) aufbauen. Im Ausschank werden, wir neben alkoholfreien Getränken wie Cola, Limo und Wasser, selbstverständlich Früh Kölsch und Bolten Alt anbieten. Dazu gibt es auch noch das eine oder andere „ab 18“ Getränk – alles natürlich zu zivilen Preisen!

Präsentiert wird der diesjährige Getränkestand auf dem Solinger Rosenmontagszug von den Handballern, welche somit wieder einmal „mittendrin statt nur dabei sind!“.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

[Daniel Konrad]