Save the Date: Der NRWweite Trikot-Tag findet am 25.08.2022 statt!

Am 25.08.2022 heißt es Flagge zeigen für den Verein, für DEINEN Verein dem WMTV Solingen!

Was in anderen Bundesländern schon vollzogen wurde, findet nun auch in ganz NRW statt, den rrstmalig rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, Werbung für ihren Verein zu machen.

Am NRWweiten Trikot-Tag sollen alle Vereinssportler*innen das Trikot, das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug ihres Vereins zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit tragen, um somit ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen.

Lasst uns gemeinsam die Farben des WMTV´s in die (NRW)Welt senden! Ich, wir, alle – als starke Gemeinschaft, als große Familie!

Vereinsliebe zeigen bei facebook, Instagram und Co

Für die mediale Aufmerksamkeit sorgt das Hashtag #TrikotTagNRW. Die Vereinsmitglieder sind aufgerufen, am 25.08.2022 ein Bild von sich im Trikot mit dem Hashtag in den sozialen Netzwerken zu posten, um noch mehr Menschen zu erreichen und auf den Vereinssport aufmerksam zu machen.

Einen Trikotsatz oder 400€ für den Verein gewinnen

 

Darüber hinaus wird es auch ein interessantes Gewinnspiel geben, mit zahlreichen Gewinnen. So habt Ihr dieChance auf einen der Hauptgewinne – einen Trikotsatz für Euren Verein, gesponsert von owayo oder eine 400€-Spende für Euren Verein, zur Verfügung gestellt von der ARAG.

.

Verlost werden insgesamt:

.

– 30 individuell gestaltbare Trikotsätze von owayo

– 30 Spenden der ARAG in Höhe von je 400 Euro

.

… weitere Informationen folgen! Wie schon erwähnt: „Save the Date!“

[Daniel Konrad]