Förder – PENNY: Wir haben die Chance auf Fördergelder, votet tgl. für uns!

Wir benötigen die Hilfe ALLER WMTV-Mitglieder und Freunde:

.

Bei PENNY läuft die Aktion „Förder-Penny“, an der wir als WMTV auch dran teilnehmen.

.

Wir haben Chance auf Fördergelder, aber nur wenn wir im Vorfeld für uns abstimmen. Diese Abstimmung erfolgt lediglich durch ein „LIKE“ – es werden KEINE Daten von Euch erhoben!

.

Hinweis: Pro Supporter:in kann je Tag eine Stimme abgegeben werden!

.

Bitte geht auf die folgende Seite:

.

https://www.penny.de/erleben/nachhaltigkeit/foerderpenny?shortlist_zipcode=42699https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html

.

und dann dort auf den WMTV gehen. Dann nur noch beim „LIKE“ einmal draufklicken und dann war es das auch schon! Bitte macht alle mit! DANKE!

.

Sollte unser Verein bei dieser Kundenwahl die meisten Stimmen für unsere Region erhalten (Bis zum 11.9.2022 hast Du einmal täglich die Möglichkeit für deinen Favoriten abzustimmen), nimmt der WMTV Solingen an der regionalen Spendeninitiative von Penny teil. Dann können die Kunden von Penny für uns Spenden und zwar durch das bekannte „aufrunden“  – also votet für uns.

Vielen Dank sagt Euer WMTV