NEWS von unseren Bastelfrauen: Erfolgreicher Sommer-Sonderverkauf!

Auch unsere WMTV-Bastelfrauen sind wieder da und freuen sich endlich wieder ihre Waren zum Verkauf anbieten zu dürfen. So am Samstag, 25.09.2021, wo unsere Damen nach erneuter Einladung in und vor den Räumlichkeiten des „Walder Bürgervereins“ ihre Waren zum Verkauf anbieten durften.

Ab 10:00 Uhr boten diese wieder allerlei für den täglichen Gebrauch an. Während im „Walder Schlauch“ die Stelzenläufer unterwegs waren, haben unsere Bastelfrauen wieder die Möglichkeit genutzt, um ihre neuesten Kreationen an Handarbeiten anzubieten – zum Verschenken oder auch für sich selbst.

Wie schon bei den vergangenen Verkaufstagen, erwies sich der Verkauf als ein Erfolg, denn über 440,- Euro konnten wieder einmal für den guten Zweck eingenommen werden.

.

Weitere Verkaufstermine sind in Planung

Selbstverständlich soll es nicht „nur“ bei diesem „einen“ Verkaufstermin blieben, denn als Lagerware sind die liebevoll gestalteten Bastelarbeiten unserer Bastelfrauen selbstredend viel zu schade. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten geben sollte, werden wir vom WMTV auf unseren sozialen Medien darüber berichten. Anfragen, sowie Angebote für Verkaufstermine oder Bastelarbeiten, können gerne jederzeit auch online gestellt werden. Gerne an konrad@wmtv.de – wir leiten die Mitteilungen dann gerne an unsere Damen weiter.

[Daniel Konrad]