Jahreshauptversammlung Abteilung Badminton

Am 27.02.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung im Fahnenzimmer des WMTV-Restaurants unter großer Beteiligung statt.

Nach dem Bericht des Abteilungsvorstandes wurde der bisherige Vorstand entlastet.

Der neugewählte Vorstand setzt wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Waltfried Michel
2. Vorsitzender: Thomas Schimanski
Sportwart: Michael Croll
Pressewart: Marcel Hammes

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde angeregt über die weitere sportliche Planung der Seniorenmannschaften diskutiert, die Nachwuchsarbeit im Schüler-und Jugendbereich wieder verstärkt zu aktivieren um die Zukunft der Abteilung zu sichern.

Die Erschließung finanzieller Zusatzeinnahmen durch Sponsorenfindung, Ausrichtung von Ranglistenturnieren, Verpflegungsstände bei öffentlichen Veranstaltungen war ein weiterer Schwerpunkt.

Fazit der Jahreshauptversammlung war, das in der Abteilung ein großer Zusammenhalt besteht , GEMEINSAM “ ist unser Motto.

Waltfried Michel