Ein besonderes Jahr geht zu Ende und es ist wieder die Zeit um Danke zu sagen!

 

 

Bald geht ein erfolgreiches Jahr für unseren Verein zu Ende und wir können uns über die in den vergangenen Monaten gemeinsamen erreichten großen und kleinen Ziele freuen.

 

Aber das Jahr 2022 war leider nicht ein  normales  Jahr, wie wir es in  den Vor-Corona Jahren erleben durften. Die daraus folgenden Krisen und Umbrüche haben uns bis heute begleitet.

 

Nicht alle Herausforderungen die damit an uns gestellt wurden  waren einfach zu bewältigen, aber hier zeigte sich wieder deutlich welch ein großer Zusammenhalt und auch großes Engagement unseren Verein  trägt.

 

Die Trainer/innen, Übungsleiter/innen, Helfer/innen und  viele ehrenamtliche Unterstützer haben sehr nahe an unseren großen und kleinen Sportlern/innen trotz besonderer Belastungen die Mitglieder/innen mit großer Qualität betreut und motiviert dem Verein  treu zu bleiben. Dies gemeinsam mit den Mitarbeitern/innen der Geschäftsstelle und einer tollen  Vorstandsmannschaft.

 

Genau deshalb ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen,

Euch Allen Danke zu sagen für das tolle Engagement für unseren Verein,

dem WMTV  …. der mehr ist als nur ein Sportverein.

 

 

Wir wünschen Euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen fröhlichen Jahreswechsel.

 

Rolf Fischer

                                    Marco Bick 

                  Andreas Lukosch