Immer wieder kommt es vor, dass Unternehmen Ihre Computerbestände modernisieren oder erneuern müssen. So auch bei der „Bergischen Krankenkasse“, welche im Zuge einer Umstellung neue hochmoderne und randlose Bildschirme bekommen haben.

Da aber die sogenannten „alten“ Bildschirme beileibe technisch und optisch gesehen noch gar nicht „zum alten Eisen“ gehören und im Sinne der Nachhaltigkeit auch nicht auf dem Müll landen sollten, konnte man sich bei der „Bergischen Krankenkasse“ melden.

Mit Freunde darf der WMTV Solingen im Zuge dessen vermelden, dass ab sofort sieben komfortable 24‘‘ Zoll Computerbildschirme – unter anderem in der Geschäftsstelle – im Betrieb genommen werden konnten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die „Bergische Krankenkasse“, der WMTV hat sich sehr darüber gefreut.

[Daniel Konrad]