Seit knapp zwei Wochen ist sie erhältlich, die neue Vereinszeitung vom WMTV und im Idealfall auch in „jedem“ Briefkasten unserer Mitglieder zu finden.

Mit aktuellen Themen, darunter Sportangeboten, neues aus den Abteilungen und Informationen über die vielfältigen weiteren Aktivitäten des Vereines umfasst auch die aktuelle Ausgabe wieder über 80 Seiten.

Leider kann es aber im Einzelfall vorkommen, dass vereinzelte Mitglieder diese nicht erhalten haben. Das kann unterschiedlichste Gründe haben, welchen wir aber gerne nachgehen wollen. Aus diesem Grunde bitten wir darum, dass sich alle Mitglieder – welche unsere Vereinszeitung nicht erhalten haben – bei uns melden.

Selbstverständlich sind wir auch für Anregungen, Fragen und Kritik bezüglich unserer Vereinszeitung dankbar, egal ob positiv oder negativ.

Sie erreichen die Redaktion über die folgenden Wege:

1. per Post / Briefkasten an die Geschäftsstelle
2. per Email: Lukosch@wmtv.de oder konrad@wmtv.de

[Daniel Konrad]