Der WMTV sagt DANKE! Die Sparda-Leuchtfeuer Aktion 2021 war erfolgreich!

Es ist vollbracht: die Sparda-Leuchtfeuer Aktion 2021 konnte erfolgreich zu Ende gebracht werden. Insgesamt 378 Sportvereine standen zur Wahl bzw. haben ihre Nachwuchsprojekte vorgestellt – auch der WMTV Solingen war in diesem Jahr mit dabei. Über 190.000 Nutzerinnen und Nutzer haben mitentschieden und insgesamt 232.865 Stimmen abgegeben.

Platz 131 bedeutet 500,- Preisgeld

Die Publikumsabstimmung endete am 05.10.2021 um 16 Uhr. Wir danken allen teilnehmenden Vereinen und gratulieren den 150 Preisträgern, also auch dem WMTV Solingen, denn wir konnten mit insgesamt 638 Stimmen einen beachtenswerten 131. Platz erreichen und darüber hinaus ein Preisgeld von 500,- Euro ausloten.

Eine Leistung, die ohne Eure Hilfe nicht möglich gewesen wäre. Denn nur durch Eure Stimmen konnten wir uns unter den ersten 150 Preisträgern platzieren – Danke, an alle die uns geholfen haben!

[Daniel Konrad]