Badminton: Erfolge für Brigitte Müller bei den Westdeutschen Meisterschaften O35 – O75

Nach 2017 und 2019 wurden am Wochenende des 22.-23. April 2023 in Duisburg erneut die „Westdeutschen Meisterschaften der Altersklassen O35 – O75“ im Badminton ausgetragen.

Der DSC Kaiserberg begrüßte in Kooperation mit dem Stadtsportbund Duisburg über 260 Teilnehmer*innen aus ganz Nordrhein-Westfalen, um die Besten der Altersklassen O35 bis O75 in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed zu ermitteln. Die Titelkämpfe, welche auch als Qualifikation für die Deutschen Altersklassenmeisterschaften dienten, fanden allesamt in der Sporthalle Krefelder Straße in Duisburg-Rheinhausen statt. Und auch der WMTV Solingen war erfolgreich bei diesen Wettkämpfen vertreten…

Brigitte Müller wurde im Damendoppel der Altersklasse 060 mit ihrer Doppelpartnerin, Karin Viermann (1. BC Herten), Westdeutsche Meisterin und im Mixed, mit Partner Reiner Viermann (1. BC Herten) der O65 Vizemeisterin, sie ist somit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert!

[Daniel Konrad]