Allez les Cordon Bleu! – Unser WMTV-Restaurant im GastroGuide.de

GastroGuide.de ist ein Gastronomieportal, das Gäste und Gastronomen zusammenbringt. Gastronomen können ihren Betrieb im Web zu präsentieren, wodurch Gästen das Finden und Auswählen eines Lokals in ihrer Nähe erleichtert wird. (…)“ – mit diesen Worten präsentiert sich das oben genannte Info- und Bewertungsportal auf seiner Seite (https://www.gastroguide.de/faq)

GastroGuide.de hat sich zum Ziel gesetzt „Gästen das Auffinden von Restaurants, Bars, Kneipen und Cafés in der Umgebung, zum Beispiel in einer fremden Stadt aber auch daheim, zu erleichtern und zu ermöglichen“. Darüber hinaus gibt es dort, wie in nahezu allen Portalen auch, eine Bewertungsfunktion, die auch gleichzeitig zum Austausch von Erfahrungen mit anderen Gästen einlädt.

Auch unsere Vereinsgaststätte, dass WMTV-Restaurant wurde vor kurzem getestet und mit hervorragenden 4,5 von 5 Sternen beurteilt.

Normalerweise sind solche (Portal-)Bewertungen immer recht knapp und sehr sachlich geschrieben, aber in diesem Fall handelt es um „mehr“ als nur eine „normale“ Bewertung. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden diese Euch nicht vorzuenthalten.

Lasst Euch Überraschen und folgt daher dem folgenden Link:

„Allez les Cordon Bleu!“ im GastroGuide!

[Daniel Konrad]