Aktuelle Situation Sport in Solingen heute 07.05.2020

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit der Stadt Solingen, bleibt der alte bisherige Status vorerst erhalten, unabhängig was gestern bekannt gegeben wurde.

Bedeutet: ALLE Anlagen bleiben noch geschlossen.

Kein Sportbetrieb ohne Rücksprache mit dem engeren Vorstand!

Lt. dem Sport- und Freizeitamt müssen erst die genauen Hygienevorschriften und Bedingungen vorliegen, bzw. den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Sobald diese Informationen vorliegen und bewertet worden sind, bekommen wir als Verein umgehend von den Verantwortlichen der Stadt Solingen eine Rückmeldung.

Dies kann unter Umständen ´kurzfristig´ geschehen, oder aber auch noch 1-2 Tage dauern. Bis dahin bleibt daher alles noch beim bisherigen Stand.

Dies gilt für alle ANGEBOTE des WMTV in den Hallen, im Fitness-Studio, im Kursraum und auf allen Außenanlagen und Sportplätzen sowie mit Kooperationspartnern.

Mit sportlichen Grüßen

WMTV – Solingen 1861 e. V. 

Andreas Lukosch

Stellvertretender Vorsitzender
Geschäftsbereichsleiter Sport

[Daniel Konrad, 07.05.2020]