WMTV – mach(t) Dich fit: Unsere Online-Video-Sammlung wird immer größer!

„Fitnessstudios und Sporthallen sind geschlossen, Sportmannschaften sollen nicht trainieren und auch sonstige öffentliche Sportanlagen müssen aktuell gemieden werden – ja, die Corona-Pandemie bestimmt unseren gesamten Alltag…“

Mittlerweile füllt sich unsere „Online-Video-Sammlung“ mit allerlei interessanten und informativen Beiträgen nebst Übungen. Dabei handelt es sich Übungen, welche zum Teil „überall“ durchgeführt werden können, oder aber auch manchmal nur mit entsprechendem Equipment funktionieren.

So vielseitig wie unsere Angebote im WMTV auch sind, so vielseitig sind nun eben auch unsere Video-Angebote. Von diversen Reha-Übungen, bis hin zu entsprechenden Fitness- oder Handtuch-Workout Vorschlägen ist alles dabei. Aber auch „Rock the Billy“ oder „Jumping“ Einheiten gehören selbstverständlich dazu.

Weitere „WMTV – mach(t) Dich fit“- Angebote sind schon in Vorbereitung. So werden wir alsbald auch einen „Zumba“-Einblick erhalten und auch kleine Trainingseinheiten aus dem Bereich Hockey kennenlernen.

Hinterlegt sind diese Videos in unserem eigenen YouTube-Kanal. Zu finden über den kleinen „YouTube“-Button oben rechts auf unserer Homepage oder auf der Startseite über den Button „Videoübungen für…“, direkt oberhalb der News!

Zusätzliche Angebote unserer Kooperationspartner

Das ganz Netz ist voll von vielen guten und kreativen Ideen, wie man sich die „Corona“-Zeit sinnvoll vertreiben könnte. Da machen auch unsere Kooperationspartner keine Ausnahmen. Aus diesem Grunde haben wir unter „Fitness- und Gesundheitssport“ eine Rubrik „Videoübungen von Kooperationspartner“ hinterlegt. Auch wenn es sich hierbei nur um eine kleine Auswahl handelt, lohnt sich ein Besuch.

Auch die Handballer haben kleine Clips erstellt

Auch die Handballer dürfen bei der Erstellung kleiner Clips und Impressionen nicht fehlen. Aus diesem Grunde findet Ihr unter „Handball“ und dann „Informatives“ einen weiteren Unterpunkt mit „Fotos und Filme in der Corona-Zeit“. Für einen kurzweiligen Zeitvertreib allemal geeignet.

—————–

Aber egal was auch passiert: bleibt gesund und lasst Euch überraschen, denn wir sind

… mehr als nur ein Sportverein

… nämlich Dein Verein!

[Daniel Konrad]