WMTV-Handball-Camp für KIDS von 5-16 Jahren in Kooperation mit max-camp

.

WMTV-Handball-Camp für KIDS von 5 – 16 Jahren

.

25.- 28. Juli 2022 von 9:00 – 16:00 Uhr

.

Es erwartet euch jede Menge Handballvergnügen:

In drei Trainingseinheiten pro Tag in altersgerechten Gruppen lernt ihr von erfahrenen und ausgebildeten Jugendtrainer*innen die wichtigsten Grundlagen des Handballsports. Neben der Schulung in Athletik, Koordination, Technik und Taktik ist uns die Vermittlung der Werte Teamfähigkeit, Freundschaft und Respekt besonders wichtig.

Ein intensives Training erfordert ausgewogene Verpflegung: Gefrühstückt wird bitte noch zuhause, aber bei uns gibt es dann ein ausgewogenes Mittagessen. Am Nachmittag werdet ihr bei uns mit Obst und gesunden Snacks versorgt. Bei Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten bemühen wir uns um Alternativen. Getränke stehen ausreichend zur Verfügung. Dank der NRW-Sportschule FALS, Kooperationspartner von max-camp e.V., haben wir die Möglichkeit die Hallen der Schule für unsere Camps zu nutzen.

.

Die Kosten für das Camp liegen bei 125 € pro Kind.

(Im Krankheitsfall erstatten wir 85 € und das Trikot bekommt das Kind trotzdem ausgehändigt)

.

Die Firma Kempa, Partner von max-camp e.V., rüstet uns mit Sportartikeln aus. Jedes Kind erhält ein hochwertiges Trikot. Wir freuen uns auf euch!

 >>> Anmeldung & Info: max-camp.com <<<