WIR sind STICKERSTARS! – Auf zum Endspurt!

Seit zwei Monaten, genauer gesagt seit dem 06.11.2020, läuft unsere Aktion „Stickerstars“. Seitdem können sich unsere Handballer in einem einzigartigen Sammlerheft verewigen. Es gibt Mannschaftsfotos und Einzelbilder von allen Jahrgängen, sowie eine Übersicht unserer Trainer und vereinseigenen Schiedsrichter. Ein Sammelheft mit 356 Bildern und vielen, vielen Erinnerungen.

Nun aber beginnt der Endspurt, denn die offizielle Aktion endet am 16.01.2021 mit dem Ende der 10-wöchigen Verkaufsphase. Bis dahin gibt es in den beiden offiziellen Verkaufsstellen noch reichlich neue Stickertüten. Da die erste Auflage schon Mitte Dezember nahezu vergriffen war, wurde noch eine zweite Charge nachproduziert, so dass auch wirklich jeder eine Chance zur Vervollständigung seines Stickeralbums hat.

Damit das Füllen unseres WMTV-Sammelalbums einfacher geht, gibt es unsere Stickertüten auch weiterhin in zwei offiziellen Verkaufsstellen. Zum einen gibt es unsere Stickertüten im Trinkgut Wodarz am Elisbethweg (Solingen-Mitte) und zum anderen auch im Edeka-Markt in Solingen-Wald, auf der Friedrich-Ebert-Straße 95.

Bitte beachtet dabei aber, dass die Alben selber weiterhin nur exklusiv im Trinkgut Wodarz am Elisabethweg erhältlich sein werden. Von den Alben gibt es im Übrigen nur noch eine Handvoll von Restexemplaren. Wer also noch gerne ein unbeklebtes Stickeralbum sein Eigen nennen will, sollte sich sputen…

.

Tauschen, Sammeln und Vervollständigen in Zeiten von Corona

.

Leider konnten wir aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation viele der geplanten Aktionen, wie zum Beispiel Tauschbörsen vor Ort, nicht durchführen. Trotz alledem haben schon sehr viele ihre Hefte voll oder zumindest fast voll. Ziel soll es sein, dass ALLE ihre Hefte gefüllt bekommen, ein Ziel, welches wir als WMTV-Handball-Familie auch mit Sicherheit erreichen können.

Damit auch in Corona-Zeiten das Tauschgeschäft nicht ins Stocken gerät, wurde aus diesem Zweck eigens eine Online-Tauschbörse auf Facebook eingerichtet, welche unter den folgenden Link zu erreichen ist:

https://www.facebook.com/groups/1143671879364172/?source_id=256137187822714

Schaut doch einfach einmal vorbei, meldet Euch an und holt Euch hier die (vielleicht) letzten Bilder. Super wäre es natürlich, wenn Ihr nicht nur „Suchen“, sondern auch „Bieten“ könntet.

„WIR sind STICKERSTARS!“ – Die Endphase läuft!

[Daniel Konrad]