Unsere Tennisanlage putzt sich raus: Neue Sommerblumen und eine Gartenbank

Auch unsere Tennis-Abteilung befindet sich langsam wieder in einer gewissen Normalität und daher war es an der Zeit, auch unseren Tennis-Court wieder auf Vordermann zu bringen. Während die technischen Gegebenheiten (u.a. neues Buchungssystem und Überprüfung des Bewässerungssystems) ja schon vor einigen Wochen absolviert wurden, ging es nun an die optische Aufwertung unseres Tennisgeländes.

Es blüht wieder auf unserer Terrasse

Etwas verzögert, aufgrund der „Corona“-Beschränkungen, wurde nun die Bepflanzung der Blumenkästen an der Terrasse der Tennisanlage vorgenommen. Wie in den vergangenen Jahren auch, haben Maria Lehnert und Horst Rütting alles wieder für uns schön bepflanzt.

Dr. Laszlo spendet eine massive Gartenbank

An Platz 1 hat sich etwas getan: von Dr. Laszlo wurde uns eine massive Gartenbank aus Eichenholz gespendet, die dort nun zum Sitzen und zum Zuschauen beim Tennisspiel „ganz nah dabei“ einlädt.

Eine neue kleine Terrasse lädt zum Grillen ein

Speichern

Mit einigen Betonplatten (aus Altbeständen vom TC-Weyer), wurde eine kleine Terrasse angelegt. Unser alter, rostfreier Grill, der bisher auf der Tennisterrasse stand, hat dort einen neuen Platz gefunden.

[Daniel Konrad / Wolfgang Breda]