Die Herren 65 starten mit zwei Siegen in die Bezirksliga!

.

Die Tennismannschaft Herren 65 vom WMTV Solingen 1861 e.V. ist mit zwei Siegen in die diesjährige Bezirksliga-Sommersaison gestartet. Die Begegnung auf der heimischen Anlage an der Adolf-Clarenbach-Straße gegen den Unterbarmer TC wurde am 09. Juni 2020 mit 4:2 gewonnen.

Dabei waren alle Einzelspieler (Franz Nossek, Peter Weisheit, Rainer Müller, Michael Bender) siegreich. Im Auswärtsspiel (Endstand ebenfalls 4:2) am 16. Juni 2020 gegen TC Blau-Weiß Remscheid, konnten Peter Weisheit und Rainer Müller ihre Einzel gewinnen, zudem waren die Doppel Franz Nossek/Michael Bender und Peter Weisheit/Rainer Müller erfolgreich.

Die letzte Begegnung findet am 26. August 2020 gegen den TC Uellendahl statt, mit einem weiteren Erfolg könnten die Herren 65 die Bezirksliga-Meisterschaft in den WMTV holen.

[Rainer Müller]