Solig lot jonn – Der WMTV lädt ein zum virtuellen Kinderkarneval 2021

Ausgelassenes Feiern, enges Beieinanderstehen, Bützchen hier, Schunkeln und Singen da – all das ist Karneval, aber das ist doch in Zeiten von Corona überhaupt nicht möglich?!

.

Doch, aber eben nur anders: denn wir feiern einfach virtuell! Am Rosenmontag, 15.02.2020, wird der WMTV quasi „Neuland“ betreten und eine virtuelle Karnevalsfeier mit Familien und Kindern durchführen.

.

In der Zeit von 15:00 bis 15:45 Uhr wird der WMTV für Euch ein buntes Programm auf die Beine stellen, damit – zumindest virtuell – etwas Karnevalsstimmung aufkommen kann.

.

Alle Teilnehmer sollten dabei am liebsten verkleidet sein und viel Spaß mitbringen. Wer teilnehmen möchte, muss dem WTMV unter Info@wmtv.de eine Mailanfrage zukommen lassen. Der weitere Ablauf ist dann ganz einfach: Ihr bekommt vom WMTV eine Mailantwort mit dem Link, der Meeting-Nummer und dem Kenncode für die Veranstaltung über ZOOM. (Hinweis: Um an der virtuellen Karnevalsveranstaltung teilnehmen zu können, muss vorher das kostenlose Programm „ZOOM“ runtergeladen werden.)

.

Unsere Übungsleiter zeigen Euch ein buntes und aktives Karnevalsprogramm. So wollen wir trotz Corona dem Virus entgegnen und den Kids und Familien wieder was bieten.

.

Weitere Info´s, zum Beispiel zum geplanten Programm, folgen alsbald…

.

In diesem Sinne: „Et kütt, wie et kütt – Solig fiert met! “

 .

[Daniel Konrad]