Spielberichte vom Wochenende (23.10.2019)

Niederrhein / Verbandsliga – 1.Damen:

„Nun ja – Punkt ist Punkt -!“

TB Wülfrath II vs. Wald-Merscheider TV I – 26:26 (14:12)

Am Samstag, 23.11.2019, spielten wir unser Auswärtsspiel im Niederbergischen und waren bei der zweiten des TB Wülfrath zu Gast. Es war ein wildes hin und her auf beiden Seiten.

Mal führten die Damen aus der Kalkstadt, mal führten wir. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich entscheidet absetzten und so endete das Spiel 26:26 unentschieden.

Wären wir im Abschluss ein wenig konsequenter und nicht ständig der Pfosten im Weg gewesen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Nun ja – Punkt ist Punkt –

Wir lernen aus jedem Spiel und werden für unser nächstes Heimspiel (Samstag, 30.11.2019 im Vogelsang, Anpfiff um 17:30 Uhr gegen Mettmann Sport) unsere Hausaufgaben machen.

Also ab in die Halle und lautstark anfeuern. Wir freuen uns auf Euch!

Die Torschützen der 1. Frauen vom WMTV Solingen:

Joana Guggenmos (7/2), Joy-Lina Amato (2), Alissa Weiter (4), Marina Majeres (1), Nadine Trunk (1), Anna Thomas-Mann (2), Sabrina Wacholder (2), Jana Wodicka (4), Nina Patzwahl, Sabrina Faensen (3/1) – im Tor: Katja Lettermann und Fabienne Eickenberg

[Eure 1. Damen]