Schon über 4200 (!) Scheine für Vereine

Seit dem 02. November 2020 läuft sie wieder, die REWE Aktion „Scheine für Vereine!“ Zur Erinnerung: Seit knapp zwei Monaten können Rewe-Kunden ab einem Einkaufswert von 15 Euro Vereinsscheine erstehen und diese einem Verein ihrer Wahl zuordnen. Dieser Verein sammelt dann die Scheine, um dann Anfang 2021 kostenlose Prämien in Form von Sportmaterialien, Utensilien oder ähnlichem zu erhalten. Auch der WMTV Solingen hatte sich dazu entschlossen bei „Scheine für Vereine!“ mitzumachen, um so seine Ausstattung verbessern zu können…

Der Vorjahreserfolg konnte schon eingestellt werden

Im vergangenen Jahr konnten wir mit der gleichlautenden Aktion knapp 4000 Scheine sammeln. Eine Summe, die wir in diesem Jahr knapp 3 Wochen vor Ende der Aktion, schon egalisiert haben. Denn mit EURER Hilfe und EUREM Einsatz wurden dem WMTV Solingen schon über 4200 (!) Scheine zugeordnet – dazu sagen wir jetzt schon einmal recht herzlichen Dank!

Wofür wurden die Scheine bei der letzten Aktion verwendet?

Im letzten Jahr konnten wir unter anderem unsere Materialien im Geräteraum der WMTV Turnhalle ergänzen. So wurden unter anderem Gymnastik-/Reha-Bälle und Springseile angeschafft. Auch Tennisbälle für die Tennisabteilung, sowie Leibchen für diverse Trainingsgruppen konnten mit der Aktion „Scheine für Verein!“ erneuert werden.

>>> Seit dabei und unterstützt Euren Verein, denn jeder einzelne Schein hilft! <<<

[Daniel Konrad]

.

——————————————————————–

.

Wie funktioniert die Aktion?

Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE Märkten, sowie beim REWE Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15,- Euro Einkaufwert ausgegeben.

Wie und wann können die Scheine eingelöst werden?

1.) Erhaltet pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Markt oder im REWE Onlineshop.

2.) Vereinsschein online unserem Verein (Wald-Merscheider Turnverein Solingen) zuordnen – entweder über die App „Scheine für Vereine“ oder auf www.rewe.de/scheinefürvereine

ODER:

3.) Ihr sammelt die Scheine und gibt diese in der WMTV-Geschäftsstelle des WMTV´s auf der Adolf-Clarenbach-Str. ab – ALTERNATIV empfehlen wir (zur Vermeidung von Kontakten) den Briefkasten am Eingang zu unserer WMTV-Turnhalle!

4.) Danach können wir die Scheine für Gratisprämien, für EUCH, einlösen.

[Daniel Konrad]