Aloha he im Salat

Am 10.10.2019 fand zum ersten Mal in unserer WMTV-Halle, anstelle des normalen Trainings mit allen Gruppen zusammen, unser gemeinsames Saisonabschlussfest statt.

Es gab dank der Hilfe der Eltern ein sehr leckeres Buffet und dank der Trainer und Helfer spannende Spielstationen. Dass auch die Eltern mitmachen konnten, ist bei unserem letzten Newsletter leider nicht ganz rübergekommen. Allen, die trotzdem spontan mitgemacht haben – Danke!

Uns hat es viel Spaß gemacht. Wir wollen in der Leichtathletikabteilung mit dem neuen Trainerteam und dem Gremium nach und nach einige Termine und Veranstaltungen regelmäßig wiederholen und ausbauen. Dazu wird auch das Saisonabschlussfest gehören.

Die Kinder jedenfalls konnten sich richtig austoben und alles war schön unkompliziert und es herrschte eine sehr lockere und angenehme Stimmung.

Liebe Grüße
Das Leichtathletikteam