Rugby-News mit einer sehr traurigen Nachricht

Das neue Jahr startet für die Solinger Zebras vom WMTV Solingen 1861 e.V. mit einer sehr traurigen Nachricht. Unser langjähriger Trainer, Spieler und Freund Stephan Lux verstarb diese Woche im Alter von 35 Jahren.

 

Lange ein essenzieller Teil der Mannschaft, lebte er die Werte des Sports wie kaum ein anderer und konnte so vielen ein Vorbild sein. Stets für jeden ein gutes Wort auf den Lippen, konnte er auch in harten Zeiten Motivator sein. War Not am Mann, konnte man sich auf seine helfende Hand verlassen.

 

Durch seine offene, lebensfrohe Art, verbrachte jeder von uns auch abseits des Platzes gerne Zeit mit ihm. Er hinterlässt eine Lücke, nicht nur auf dem Spielfeld. Unser Mitgefühl gilt nun seiner Familie, seiner Partnerin und seinen Freund*innen.

 

Mach´s gut Lux, wir werden dich nie vergessen!

 

Alexander Justa,

stellvertretender Abteilungsleiter

Solingen Zebras WMTV Solingen