IHR habt Euren Sportverein glücklich gemacht!

Seit dem 21. Oktober 2019 lief sie, die REWE Aktion „Scheine für Vereine!“ Zur Erinnerung: Seit knapp zwei Monaten konnten Rewe-Kunden ab einem Einkaufswert von 15 Euro Vereinsscheine erstehen und diese einem Verein ihrer Wahl zuordnen. Dieser Verein konnte dann die Scheine sammeln und diese dann im Januar des neuen Jahrzehntes gegen eine Prämie eintauschen. Mehr als 20 Millionen Vereinsscheine – für über 50.000 Amateur-Sportvereine – sind so laut Rewe auf diese Weise bislang zusammengekommen (…)

Auch der WMTV Solingen hatte sich dazu entschlossen bei „Scheine für Vereine“ mitzumachen, um so seine Ausstattung zu verbessern. Und die Aktion war ein voller Erfolg, und zwar mit EURER Hilfe! Denn durch Euren Einsatz konnten wir fast 4.000 Scheine sammeln, mit welchen wir nun zahlreiche neue Ausstattungsgegenstände erwerben können – dazu noch einmal recht herzlichen Dank!

[Daniel Konrad]