REWE Scheine für Vereine – IHR habt Euren Sportverein glücklich gemacht!

Seit dem 25. April 2022 lief sie wieder, die REWE Aktion „Scheine für Vereine!“ Zur Erinnerung: in einem Zeitraum von knapp zwei Monaten, genauer gesagt bis kurz vor Ende den Monats Juni 2022, konnten Rewe-Kunden ab einem Einkaufswert von 15 Euro Vereinsscheine erstehen und diese dann einem Verein ihrer Wahl zuordnen. Dieser Verein sammelte dann die Scheine, um diese dann in kostenlose Prämien in Form von Sportmaterialien, Utensilien oder ähnlichem „umtauschen“ zu können… Auch der WMTV Solingen hatte sich dazu entschlossen bei „Scheine für Vereine!“ mitzumachen, um so seine Ausstattung verbessern zu können…

 

Mehr als 5.000 Scheine konnten gesammelt werden

Bei der diesjährigen Aktion konnten wir über 5000 Scheine sammeln – vorüber wir sehr danbar sind! Denn mit EURER Hilfe und EUREM Einsatz wurden dem WMTV Solingen genau

5147 Scheine

zugeordnet. mit welchen wir nun zahlreiche neue Ausstattungsgegenstände erwerben können – dazu noch einmal recht herzlichen Dank!

Wofür wurden die Scheine bei den letzten Aktionen verwendet?

Bei den letzten Aktionen konnten wir unter anderem unsere Materialien im Geräteraum der WMTV Turnhalle ergänzen. So wurden unter anderem Gymnastik-/Reha-Bälle und Springseile angeschafft. Auch Tennisbälle für die Tennisabteilung, sowie Leibchen für diverse Trainingsgruppen konnten mit der Aktion „Scheine für Verein!“ erneuert werden.

Unter anderem hatten wir Eure Scheine für weitere Materialien verwendet:

  • diverse Rugby-Bälle für unsere Zebras
  • Turnier-Kicker-Tisch für unsere Jugend / Vereinshaus
  • Bälle-Transport-Gitterboxen
  • diverse Fitness-Utensilien wie „Safety-Tube´s“ und „Speed Rrope´s“
  • Kaltzonen-Fritteusen für das Event-Veranstaltungs-Team

und weitere „Kleinigkeiten“. Sobald die Materialien eintreffen, werden wir Euch auf dem laufenden halten…

[Daniel Konrad]