NEWS von unseren Bastelfrauen: Sonderverkauf am 19. November 2021!

Seit 1990 basteln und verkaufen die Bastelfrauen des WMTV Solingen 1861 e.V. für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf. In dieser Zeit wurden schon, inkl. der letzten Überweisung für das Jahr 2020, über 176.000,- Euro durch den Verkauf von selbstgefertigten gesammelt und gespendet.

Sonderverkauf am 19. November 2021!

Genauer gesagt in den Räumlichkeiten des „Café Celone“ , auf der Friedrich-Ebert-Str. 104, in Solingen-Wald. Im Angebot finden die Interessenten u.a. handgenähte Kuscheltiere, handgestrickte Socken und Handschuhe, selbstgefertigte Modeschmuck-Ketten, Taschen mit Applikationen, farbige Wendetaschen, sowie auch wunderschöne frühlingshafte Kunstblumengestecke und preiswerten Modeschmuck.

Der Erlös wird wie immer gespendet…

… und wie in all den Jahren zuvor, wird auch diesmal die „Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf“ der Nutznießer der ganzen Aktion(en)sein. Unsere Damen würden sich über kaufkräftige Kundschaft freuen, damit diese auch im nun mehr 31. Jahr ihres Bestehens am Ende des Jahres mit einem beachtlichen Scheck aufwarten können.

[Daniel Konrad]