NEWS von unseren Bastelfrauen: Erfolgreiche Hitzeschlacht

Auch unsere WMTV-Bastelfrauen sind wieder da und freuen sich über die allgemeinen Lockerungen, denn auch sie durften endlich wieder ihre Waren zum Verkauf anbieten.

.

„Wir Bastelfrauen haben die erste Hitzeschlacht des Jahres geschlagen und gewonnen. Am Freitag, den 18.06.2021 sind wir der Einladung des Walder Bürgervereins gefolgt und haben unsere Handarbeiten in und vor der Geschäftsstelle des Bürgervereins angeboten. Bei mehr als 30°C im Schatten hatten wir nicht die größten Erwartungen, aber die ein oder andere Kundin fand doch den Weg zu uns. Von hochsommerlich luftigen Kleidern bis zu schönen, warmen Socken für den nächsten Winter fanden unsere Sachen neue Liebhaber. Und als es gegen 14.00 Uhr doch sehr ruhig wurde, hatten wir Bastelfrauen nach vielen Monaten endlich auch mal wieder Zeit, gemeinsam zu erzählen, zu lachen und uns an die Zeiten vor Corona zu erinnern. Gern haben wir dann um 16.00 Uhr eingepackt und uns auf ein kühles zu Hause gefreut. Mit dem Erlös von fast 300,00 Euro sind wir durchaus zufrieden und freuen uns, wenn wir im Laufe des Jahres Gelegenheit bekommen, weitere Verkaufstermine anzubieten.“ – so Helga Kief, die sich hier stellvertretend für unsere Damen zu Wort gemeldet hatte.

.

Weitere Verkaufstermine sind in Planung

Selbstverständlich soll es nicht „nur“ bei diesem „einen“ Verkaufstermin blieben, denn als Lagerware sind die liebevoll gestalteten Bastelarbeiten unserer Bastelfrauen selbstredend viel zu schade. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten geben sollte, werden wir vom WMTV auf unseren sozialen Medien darüber berichten. Anfragen, sowie Angebote für Verkaufstermine oder Bastelarbeiten, können gerne jederzeit auch online gestellt werden. Gerne an konrad@wmtv.de – wir leiten die Mitteilungen dann gerne an unserer Damen weiter.

[Daniel Konrad]