Neues von unseren Bastelfrauen

Auch 2022 sind unsere emsigen Bastelfrauen wieder in den Diensten der guten Sache unterwegs. Den Anfang konnten unsere Damen beim Garten- und Blumenmarkt des Botanischen Gartens Solingen machen, wo sie sich und ihre Bastelarbeiten einem breiten Publikum präsentieren konnten.

Insgesamt 86 Aussteller haben am Wochenende des 30.04. sowie 01.05.2022 den Botanischen Garten mit ihren Ständen bereichert. Für unsere Bastelfrauen war es ein sehr gutes Wochenende, denn diese konnten an den beiden Tagen zahlreiche Besucher empfangen. Der Verkauf verlief gut und das Lager konnte somit um zahlreiche Bastelarbeiten „erleichtert“ werden.

Auch Bastelfrauen-Sprecherin Helga Kief war somit hoch zufrieden: „Wir konten uns bei vielen alten Kunden wieder in Erinnerung bringen – und vielleicht haben wir auch den einen oder anderen neuen dazu gewonnen. Am Ende standen Einnahmen von etwas über 500,00 Euro zu Buche, und wir sind sehr zufrieden.“

Bis zum nächsten Einsatz

mit lieben Grüßen

Helga Kief