Neues von unseren Bastelfrauen

Die Bastelfrauen melden sich kurz vor Jahresende zurück. Wir waren das ganze Jahr lang fleißig, verkauft haben wir „unter der Hand“ u.a. im Kirchencafé, wo unsere Kunden seit Jahren unsere Arbeit schätzen. Andere offizielle Termine gab es in diesem Jahr noch nicht.

Allerdings gibt es 2023 zum 1. Mal einen „Weihnachtsmarkt vom Hospiz zusammen mit dem Botanischen Garten“. Hier sind wir angemeldet, man hat uns einen Platz in einem der Häuser des Botanischen Gartens zugesagt. Am 16. und 17. Dez. 2023 werden wir hier unsere Handarbeiten einem hoffentlich größeren und neuen Kundenkreis anbieten. Wir sind schon sehr gespannt.

Und ganz zum Schluss gibt es wieder den „Resteverkauf“ am 20. Dez. 2023 im WMTV bei der Weihnachtsfeier der Gymnastikfrauen von Inge Thomé und Gabi Büdenbender. Hier läuft immer noch was, letzte Geschenke finden sich allemal.

Bis zum nächsten Einsatz

mit lieben Grüßen

Helga Kief