Nachtrag X-Mas-Veranstaltungen Selbstverteidigungsgruppe und Pound

Weihnachtsfeier in der Selbstverteidigungsgruppe

Am 21.12.2022 überraschten Übungsleiter Iannis und Kim ihre Kindergruppe mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Alle haben sich vor der Halle getroffen, und warteten bis alle da sind. Dann ging es los. Da die Kids alle ahnungslos waren, war die Freude als wir da waren noch viel größer. Ihre Augen wurden immer größer, als wir auf McDonalds zukamen. Alle Kids haben sich toll benommen, und Iannis organisierte kleine Gruppen, die unterschiedlich bei Kim bestellten. Als das Essen da war, waren alle glücklich und aßen in Ruhe.

Am Schluss gab es sogar noch ein Eis, welches die Kids sich aussuchen durften. Bevor die Eltern alle abgeholt haben, durften die Kinder noch auf dem Klettergerüst spielen. Alle Kids wurden satt in die Winterpause entlassen.

Danke an unsere Helfer Consti und Anca, ihr wart eine große Hilfe! Wir freuen uns schon auf euch alle im neuen Jahr!

Wir wünschen euch alles Gute!

[Iannis und Kimi]

Weihnachtsfeier beim POUND

Am 21.12.2022 gab es eine kleine Weihnachtsfeier bei der letzten POUND Stunde des Jahres. Die Übungsleiter und Teilnehmer haben das Jahr entspannt ausklingen lassen. Jeder hat etwas zum Essen mitgebracht und es wurde festlich dekoriert. Wir schoben Matten zusammen und nahmen uns Zeit zum Reden. Es war ein schönes kleines, fast schon familiäres Vorweihnachtsfest. Es gab auch musikalische Liveunterhaltung von Julian mit seiner Querflöte und Kim mit ihrem Saxofon. Sie spielten fleißig Weihnachtslieder, die auch alle mitgesungen haben.

Es war ein schönes trainingsreiches Jahr mit euch allen. Wir hatten immer viel Spaß und haben uns durch das Jahr gepowert. Danke für alles, an unsere tollen Teilnehmer.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Power und Spaß mit euch!

[Eure Moni und Kimi]