Nachtrag: Weihnachtsfeier bei den Selbstverteidigungskids

Am 20.12.2023 hatten Iannis und Kim eine kleine Überraschung für ihre Selbstverteidigungskids geplant. Treffpunkt war vor dem Fitnessstudio des WMTVs und alle waren so aufgeregt.

Die Kids konnten sich nicht viel darunter vorstellen, was wir dort machen sollten. Dann lüfteten wir das Geheimnis, denn wir haben einen gemütlichen Filmeabend geplant. Die Kinder waren total glücklich und stürmten in den Multifunktionsraum. Der Film war Kung-Fu Panda, den viele noch nicht kannten.

Es war total süß, alle hatten eine Decke, Kissen und ihr Lieblingskuscheltier dabei. Jeder hat sich seinen Platz individuell eingerichtet, mache haben auch zu zweit gekuschelt. Iannis und Kim haben die Leinwand gemanagt, so dass der Film perfekt laufen konnte.

Aber was darf bei einem richtigen Filmeabend nicht fehlen? Genau, die Snacks! Wir hatten Pizza bestellt, die wir alle direkt vernichteten. Alle waren zufrieden und satt und schauten den Film weiter an.

Die Kids schauten gebannt den Film und merkten nicht, wie schnell die Zeit verging. Als der Film vorbei war, packten wir schnell allein ein, denn die Eltern warteten ja schon.

Die Kids waren begeistert und wollen nächstes Jahr nochmal sowas machen. Mal schauen, war wir uns so einfallen lassen *g*

Danke an die vielen Helfer, die uns ermöglicht haben, dass wir den Beamer und den Raum benutzen konnten *g*

[Euer Iannis und Eure Kimi]