Kids freuen sich über Nikoläuse und Trainer glänzen im neuen Outfit

Weihnachtszeit, die Zeit zum Beschenken und um einfach einmal „Danke“ zu sagen. Auch wenn in Zeiten von Corona viele liebgewonnene Rituale nicht stattfinden können, gibt es doch immer noch einige kreative Möglichkeiten, um sich bei seinen Gruppen und Mitgliedern zu bedanken oder zu beschenken. So geschehen am Sonntagmorgen, 13.12.2020, im Eingangsbereich unserer WMTV-Turnhalle…

Hockeykids – Minis freuten sich über Nikoläuse

Unsere kleinsten Hockeycracks, die „Minis“ durften sich mit ihren Eltern im Eingangsbereich der WMTV-Turnhalle über selbstgebackene Plätzchen, sowie einen Schoko-Nikolaus freuen. Unsere Weihnachts-Elfe Line Bojarski strahlte dabei mit den Kids um die Wette und freute sich ebenfalls sichtlich über die kleinen Leckereien.

Hockey-, Fußball- und Kampfsport-Trainer im neuen Outfit

Auch unsere Hockey-Trainer durften sich über ein Weihnachtspräsent freuen, denn diese werden ab sofort einheitlich im neuen WMTV-Hoody – in grau mit gelber Schrift, bereitgestellt durch Intersport Borgmann – auf sich aufmerksam machen können. Dank des Einsatzes der Abteilung beim letzten Open-Air-Konzert im Stadion und dem Sponsor Tobias Zigman von der Fa. Erodierzentrum Solingen, konnten wir unseren Trainern das Geschenk noch vor Weihnachten überreichen.

Darüber hinaus durften sich noch weitere Trainergruppen über ein neues einheitliches Outfit freuen. Denn auch unsere beiden Fußballtrainer Phil Lukosch und Faruk Kaplan gehörten unter den Beschenkten, sowie das Trainerteam der WMTV-Kampsportgruppe Kungfu. Für das Team der Gruppe Selbstverteidigung wird Kim Bick die Auslieferung noch persönlich vornehmen.

Eine Übergabe an unseren Sponsor Tobias Zigman konnte am Sonntag ebenfalls erfolgen (siehe Foto). Vielen herzlichen Dank dafür. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an Fabienne Weber, welche sich für die gesamte Organisation der Hoodies verantwortlich zeigte – Danke Dir!

Plexiglas-Sicherheits-Scheiben zum Schutz für uns alle

Ebenfalls hat die Firma Erodierzentrum Zigman in diesem Jahr die kompletten Plexiglas-Sicherheits-Scheiben im Fitness-Studio und in der Geschäftsstelle gesponsert. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön, denn so sind alle Mitarbeiter und Mitglieder bestens geschützt.

[Andreas Lukosch]