Zur Abwechslung zum wöchentlichen Training in der Halle trafen sich am Dienstag, den 25.02.2020, die Mini- und D-Hockeyspieler und Spielerinnen auf dem Eis. Nicht nur die Kids hatten Spaß, auch die zahlreichen Mütter erfreuten sich an netten Gesprächen und ihren zufriedenen Kindern.

„Es ist so wichtig, mal etwas Anderes mit den Kids zu machen und den Hockeyschläger außen vor zu lassen,“ resümierte die Trainerin Annette Brunner. „So lernen sich alle intensiver kennen und freuen sich dann wieder umso mehr auf das Wiedersehen beim Hockeytraining.“

Am letztem Wochenende, am Sonntag, den 1. März 2020 ging es dann für die jüngsten Hockeyspieler vom WMTV Solingen 1861 e.V. zum letzten Hallenturnier nach Köln-Dünnwald, bevor sich dann im April wieder alles auf dem Kunstrasenplatz abspielt.

Sportliche Grüße
Annette