Einladung Abteilungs-JHV & 1. Damen erreichen Kreispokal-Halbfinale

Pokalspiel – 1.Damen:

„Halbfinale wir kommen!“
Ohligser TV I vs. Wald-Merscheider TV I
25:28 (17:14)

Den Kopf gerade nochmal aus der Schlinge gezogen, haben wir vergangenen Dienstagabend beim Pokalspiel gegen den Ohligser TV. Erst in der zweiten Halbzeit konnten wir dem Gegner unseren Stempel aufdrücken und ins Halbfinale des Kreispokals einziehen.

Das Spiel fing holprig mit vielen technischen Fehlern an. Die Deckung stand überhaupt nicht und immer und immer wieder kamen die Ohligser mit leichten Toren von der 6 Meter Linie auf Hochtouren. Mit einem 3 Tore Rückstand ging es in die Halbzeit 17:14

Nach der Halbzeit spielten wir wie ausgewechselt und holten Tor um Tor auf. Auch die Deckung stand plötzlich, so dass dem Gegner nicht mehr viel einfiel.
Am Ende stand es 25:28 und wir drehten das Spiel zum Sieg und zum Einzug ins Halbfinale, das wir wie im letzten Jahr gegen den Ligakonkurrenten SV Wipperfürth bestreiten.

Da wir eine „englische Woche“ haben, geht es am Samstag (18.01.2020) auswärts zum letzten Hinrundenspiel, diesmal zum Tabellennachbarn HC Wermelskirchen.

Anpfiff ist in der Halle am Schwanen um 19:30 Uhr – vor uns in gleicher Halle spielen unsere Herren WMTV. Die Erste. Anpfiff ist hier um 17:45 Uhr.

Wir freuen uns über Unterstützung.

[Eure Damen]