Gruppenübergreifende Wanderung war ein voller Erfolg

Am Freitag, 09.09.2022, veranstaltete der Wald-Merscheider TV eine gruppenübergreifende Wanderung durch die Wälder des Stadtteiles Waldes. Nachfolgend ein kleiner Bericht von Heike Helfen, welche als Mit-Organisatorin selbstverständlich auch dabei war…

.

„Hallo Andreas,

 

die gruppenübergreifende Wanderung am Freitag war ein toller Erfolg. So Mancher hat schon lange nicht mehr einen solch anspruchsvollen und langen Weg zurückgelegt… Ca. 15.000 Schritte, etwa 10 km… vom WMTV ins Ittertal und dann durch das Krausener Bachtal. Im Ittertal an der Heidberger Mühle vorbei bis zum Freizeitpark Ittertal. Dort steil im Wald zum Sonnenschein. Durch das Haaner Bachtal – mit Pause am Spielplatz… – ging es an der Schule Haan zurück zur Heidberger Mühle und dann wieder zur WMTV-Halle.

 

Das Wetter spielte trotz diverser Vorhersagen wegen Regen etc gut mit: zwar wolkig, aber nicht zu warm! Wir hatten viel Spaß und sind trocken und gesund wieder zurück! Der Wunsch von Allen: bitte noch einmal…“

[Eure Heike Helfen]