Faruk Kaplan – viel zu früh verstorben!

Viel zu früh und überraschend ist am Sonntag, 16.01.2022, unser Übungsleiter Faruk Kaplan verstorben. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Faruk hat vor 5 Jahren seinen C-Schein beim Solinger Sportbund absolviert und danach bei uns die montagsgruppe Hobbyfußball aufgebaut.

Dann folgte aufgrund des Erfolges die zweite Gruppe donnerstags für die größeren Kids und zum Schluss hatte Faruk seit 3 Jahren eine eigene freitags Gruppe gehabt.

Im Bereich der Inklusion hat Faruk einen großen Anteil für den Erfolg der vielen Spiele mit dem TSV Aufderhöhe und die vielen Turniere die beim WMTV und beim TSV stattfanden.

Unsere Gedanken sind bei der Familie und den Kindern, die viele Jahre bei uns auch Mitglied waren. Wir werden Dich nicht vergessen.

Phil und Andreas

und die Fußballkinder

des WMTV 1861 e. V.