Erste Stunde POUND UNPLUGGED vorgestellt!

Erstmalig wurde im WMTV eine „POUND UNPLUGGED“ – Stunde durchgeführt. Und mit vollem Erfolg!

.

 => Zuallererst, was ist POUND UNPLUGGED eigentlich? <=

.

Es ist eine 30-minütige Class, in der fokussierte, hochintensive Übungen mit kräftigenden Bewegungen, rhythmischen Atemtechniken und Meditation kombiniert und zu einem balancierten Erlebnis werden. Schnell, effizient und herausfordernd, begleitet dieses Workout Teilnehmer*innen auf eine tiefe, bewusste Reise, die speziell dafür designt wurde, um die Gesundheit der ganzen Person zu fördern- sowie mental, physisch und emotional.

Durch die Nutzung der Ripstix, die Trainingsdrumsticks, verbindet POUND UNPLUGGED den Geist, Körper und Klänge um eindrucksvolle, sensorische Erlebnisse zu kreieren, ganz anderes als alles, was Du bis jetzt in der Group Fitness Class erlebt hast.

Die Stunde startete in einer gemütlichen Atmosphäre, überall waren Lichterketten und Teelichter aufgestellt. Als alle Teilnehmer angekommen sind und sich einen Platz gesucht haben ging es los. Die erste Hälfte ist aufgeteilt in volle Power und die andere in eine ruhige Meditation. Alle Teilnehmer waren voll dabei und rockten mit. Für die Überleitung in den ruhigen Teil, machten wir Atemübungen, um uns komplett auf sich selbst zu konzentrieren. Einige machten die Augen zu um voll und ganz bei sich zu sein. Danach durften sich alle eine bequeme Position aussuchen, während Moni dabei eine Traumreise durchführte. Es war ein unglaublich intimer Moment, den jeden für sich selbst verarbeiten musste. Als die Meditation vorüber war, brauchten einige ein paar Minuten, um sich wieder zu sammeln und wieder anzukommen. Aber das Fazit war eindeutig klar: Alle waren begeistert und würden sich jederzeit über eine weitere Stunde POUND UNPLUGGED freuen.

Wir bedanken uns bei unserem POUND PRO Moni, für die wunderbare und intime Stunde voller Emotionen. Danke!

[Kim Bick]