ENDSPURT beim Sparda-Leuchtfeuer: Wir benötigen Hilfe!

Wir sind im Endspurt und wir brauchen noch ein paar Stimmen, denn dann könnten es sogar 1000,- Euro für dem WMTV werden! Also Eltern, Freunde, Partner, Nachbarn und so weiter mobilisieren! Nur gemeinsam können wir es schaffen!

Wichtig: die Abstimmung endet am 05. Oktober um 16 Uhr! Stimme also jetzt für Deinen WMTV, denn es war noch nie so einfach Geld für Deinen Verein zu erhalten!

————————–

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Bis zum 5. Oktober um 16 Uhr kann noch online abgestimmt werden, welche 150 Sportvereine mit einem Publikumspreis zwischen 500 und 6.000 Euro gefördert werden. Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

.

HIER für den WMTV abstimmen!!!

.

WICHTIG: Da jede Mobilfunknummer nur EINMAL an der Aktion teilnehmen darf, ist jede einzelne Teilnahme noch wichtiger als sonst!

[Daniel Konrad]