Ein gelungener Startschuss!

Am Samstag, 07.11.2020 war es endlich soweit: wir sind Stickerstars! Und der Andrang am ersten offiziellen Verkaufstag Im Trinkgut Wodarz am Elisabethweg war enorm, man hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass fast die gesamte Handballabteilung des WMTV´s unterwegs war.

Als einer der ersten WMTV-Mitglieder konnte sich Andreas Peters im Vorfeld eines der begehrten Sammelalben nebst einem 100er Pack selbstklebender Sticker sichern. Der Schiedsrichterwart vom Wald-Merscheider TV durfte das druckfrische Heft aus den Händen von Heico Wodarz, Mitinitiator und Unterstützer unserer Aktion, entgegennehmen.

In unserem eigenen WMTV-Sammelalbum können ab sofort 356 Sticker gesammelt werden. Es gibt Mannschaftsfotos und Einzelbilder von allen Jahrgängen, sowie eine Übersicht unserer Trainer und vereinseigenen Schiedsrichter. Lasst Euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen!

[Daniel Konrad]