Ein Beispiel aus unserem vielfältigen Vereinsleben: Isas Geburtstagsfeier

Prolog: Der WMTV Solingen, als einer der größten Breitensportvereine der Region, ist bekannt für seine Attraktivität und Vielfältigkeit. Nicht nur was die sportliche Auswahl betrifft, sondern auch bei den vielschichtigen Angeboten, die über diese hinaus gehen. So wie im folgenden Beitrag, eingereicht von unserer lieben Kim Bick…

„Am 17.09.2023 hat Isa ihren Kindergeburtstag in der WMTV-Halle gefeiert. Da Isa in die Selbstverteidigungsgruppe geht, wollte sie gerne eine Kampfsport-Geburtstag feiern.

 

Kim hat sich ein buntes Spaßprogramm mit viel Input einfallen lassen, dass alle 12 Kids problemlos mitkommen konnten. Egal ob mit Luftballons oder Pratzen, es war für jeden was dabei. Nach ein paar Aufwärmspielen gab es eine verdiente Kuchenpause mit anschließender Kreativphase 🙂

 

Danach ging es mit Kampfsport weiter, ob die Kinder denn wissen, was man überhaupt in einem Notfall macht. Die Kids waren offen und aufgeschlossen und machten alle fleißig mit.  Wir hatten alle viel Spaß, sogar die großen wollten mal ausprobieren 😉

 

Es war ein wundervoller Geburtstag, der viel zu schnell zu Ende ging. Da die Kids alle so toll mitgemacht hatten, hatte Kim noch für jeden eine Urkunde vorbereitet, die es dann unter Applaus gab.

 

Ich hatte eine Menge Spaß, und bedanke mich das ihr mich gefragt habt :)“

[Kim Bick]